Samstag, 2. Juli 2016

Flatlocknaht

Immer mal wieder eine neue Herausforderung!!!

Der Tochter war zum 23.2. 2016!! also immerhin dieses Jahr, ein Hoodie versprochen worden.
Nach langen Irrungen und Wirrungen, sprich rausgesuchten und wieder verworfenen Schnitten sollte es aus der Ottobre 5/2015 das 15. Modell werden.

 Ottobre

Get Moving Kapuzenshirt.

Ja es macht seinem Namen alle Ehre. My Heart gets moving!!
Das Zauberwort heißt Flatlocknaht
Wie es auszusehen hatte fand ich :hier

Flatlocknaht        


Wie stelle ich meine Overlock ein? Welche Farben für die Fäden?
Nach langem Suchen meine ersten Nähte:








Aber ich hoffe, dass das hier auch hält


Mist!! Wichtig immer zuerst die ganze Anleitung lesen!!!
to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...