Dienstag, 5. Juni 2018

Projekte begonnen

Angestrickt ist der PaillettenperlenplunderFal.
Das Netz strickt sich ganz gut.
Jetzt muss ich die Perlenanordnung festlegen. Probleme über Probleme."grins"

Auch mein 2. Strickprojetzt ist berechnet und geht spätestens morgen in die finale Phase des Startes über.
Morgen ist auch der 6. aber das Etuikleid muss ich bis zum Wochenende warten lassen,da noch das Brautmutterkleid das jetzt das Geburtstagskleid wird erst noch am Donnerstag weiterläuft und ich meine Ottobre noch nicht gesichtet habe.
Außerdem will ich ja für den knitFal das Kleid passend nähen, also brauche ich erst ein Stückchen, dass ich sehe welcher Stoff sich eignet.
Eigentore kann ich.

Ansonsten einiges geschafft sogar einen schönen Spaziergang zur Marthaquelle mit Hund, zwar nicht ganz freiwillig,aber letztendlich aus der Not eine Tugend gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...