Samstag, 5. Januar 2019

2019

Jedes Jahr das gleiche Prozedere.
Viele gute Vorsätze ,die zu schnell im Sande verlaufen.
Die Vorsätze bleiben die gleichen, aber ich werde es strategisch anders aufziehen.💪
Oberste Priorität hat die Regelmäßigkeit des Bloggens. Daraus ergibt sich hoffentlich der Rest.

Es ist Samstag der 5. eines Monats.

Mir ist noch nicht klar, wie wir nach diesem Lotterleben in den Alltag zurückfinden wollen.
Es ist 10:30, das Haus schläft noch bis auf die Vierbeiner und ich . Hunderunde ist erledigt und auch das Pflegekätzchen sitzt beim Frühstück.
Heute müssen alle Reste aus dem Kühlschrank leer gegessen werden!
Der Kleiderschrank soll generalüberholt werden, aber es scheitert momentan noch an der Motivation. Auch schläft der Herr des Hauses noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...