Donnerstag, 20. April 2017

30 min

braucht es mittlerweile bis der Hund morgens versorgt ist und dann ist er noch nicht gekämmt.
Er steht aber irgendwie wieder besser da und ich bin mir nicht sicher ob er das schlimm findet.
Die Schniedelitis , wie es jemand nannte ist schon viel besser. Es ist wohl wirklich ein Problem dass nicht den Rüden sondern eher das Herrchen belastet. Auf Holz klopf sind wir jetzt schon 4 Tage ohne Verdauungsprobleme.
Seid unerem tollen Ausflug letzten Freitag rennt er wie weit wenn er andere Hunde sieht um sie zu begrüßen. Ob ihm so ein vierbeiniger Kamerad doch fehlt?
Vielleicht sollten wir keine Katze, sondern lieber einen zweiten kleinen Hund anschaffen.
 

 

Der kleine Mann war ganz aus dem Häuschen und sooo glücklich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...