Donnerstag, 27. April 2017

Optimist

Aber alle Planung bringt nichts wenn man sich selber die Arbeit   erschwert.
Ich bleibe dabei,am Montag ist der 1. Mai und der Frühling wird fast in den Frühsommer übergehen. Ihr werdet es sehen. hoff, hoff.
Hier soll angebadet werden

Da bei uns ja auch große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen habe ich gestern noch zu später Stunde den Flur leergeräumt und der Einfachheit halber die Jacken alle zum Waschen vor die Waschmaschine geräumt. Die Winterjacken drehen nun ihre Runden und ich habe beschlossen, dass sie dann in den Schrank wandern und nicht zurück auf den Bügel.
Es ist zwar noch lange bis zum Fest,aber es muss hier nochmal durchgeräumt und sortiert werden und das geht dann Hand in Hand mit einem verspäteten Frühjahrsputz
Aber alle Planung bringt nichts wenn man sich selber die Arbeit   erschwert.

Diverse Ordungssysteme müssen nochmal überdacht und nachgebessert werden und wir haben auch noch einmal Sperrmüll bestellt.
Viele Ideen ,die ich bei
Alejandra
Relleomein
und auch bei
the organized Cardigan

die ich noch besser umsetzen möchte,dass sie auf mich passen.

Auch geht meine Weiterbildung so allmählich in ihre Praxisphase, so dass ich auch da noch viel erledigen muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...