Dienstag, 25. April 2017

mpf

War ich doch gestern noch leidlich enspannt was mein Display meines Handys anbelangt kam heute die Ernüchterung, dass es sich wohl um einen Schaden auf der Hauptplatine handelt und somit eine Reperatur ineffizient ist.
Jetzt heißt es tief durchatmen . Was ich nun mache weiß ich ja noch nicht so wirklich. Momentan behelfe ich mich noch ,dass ich es ab und an anschalte und versuche es freizuschalten um auf die Messengerdienste zuzugreifen, denn wer ist die Schaltzentrale der Familie und des Abitreffens. Außerdem werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus und da ist ein neues Handy mal gar nicht drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...