Mittwoch, 26. April 2017

neu im April

Es half alles nichts ,denn man muss ja erreichbar bleiben.
Bildergebnis für lenovo motog4


Also noch 2 Dinge,
die Benutzeroberfläche des neuen Handys ist klasse, da es nicht noch eine firmeneigene über der google- Oberfläche hat und somit das ganze schlank gehalten wird zugunsten der Schnelligkeit.
Es wurde mit dem Android 6.01 geliefert, dass aber bei Inbetriebnahme durch 2 Updates auf Android 7 aufstieg.

Was mir etwas zu denken gab war, dass mein Vertrag doch tatsächlich gestern auslief und just vorgestern das Display meines Handys kaputt ging. Zufall?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich brauche eine Liste

 in der ich die Stellen finde, wo ich alles schnell zusammentragen kann, was für meine Projekte benötige. Ich kaufe auch sehr gerne direkt i...